Die Magie der Pinselstriche

Livemalerei als Highlight für Firmenevents + Fachmessen

Malerei als Besuchermagnet
Eine Attraktion, die die Gäste in ihren Bann zieht
Kunst in Echtzeit: Das unvergessliche Erlebnis
Previous slide
Next slide

WANDjuwel - live edition: Verleihe deinem Event künstlerischen Glanz!

„Stell dir mal vor…

… du bist auf einem Event oder einer Messe und dort kannst du jemandem live beim Malen zuschauen. Du siehst wie ein WANDjuwel entsteht oder ein großes Panel passend zum Thema der Veranstaltung bemalt wird.
Du kannst die entspannende Wirkung der Pinselstriche spüren und hier und da mal einen kleinen Plausch mit der Künstlerin halten.

Du genießt das köstliche Buffet und die inspirierenden Gäste. Die Musik begleitet dich herrlich durch den Abend und nach einiger Zeit spürst du die Faszination des Entstehungsprozesses – das Bild hat einen großen Fortschritt gemacht und du kannst immer tiefer darin versinken. Du beginnst es zu fühlen.

Der Abend neigt sich dem Ende zu und du gehst nach vielen wunderbaren Gesprächen, leckerem Essen, entspannender Musik und der Magie der Kunst nach Hause. Du steigst in ein Taxi und selbst der Taxifahrer kann deine entspannende Aura spüren.“

Herzlich willkommen in der Welt der Livemalerei, wo die Pinselstriche leise, aber dennoch tief berühren und Kunstwerke vor Ihren Augen entstehen. Meine WANDJuwelen – live edition ist die perfekte Ergänzung für Fachmessen, Firmenfeiern und Stadtfeste, die eine subtile, aber fesselnde Kunstform suchen.

Als Wandgestalterin male ich live während deiner Veranstaltung direkt auf der Wand oder einem Panel. Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld, wo die künstlerische Reise hingehen soll. Dabei können Firmenwerte, Produktlaunches oder andere Themenbereiche visualisiert werden. 

Meine Livemalerei ist eine Einladung zum Staunen und Teilhaben. Die Gäste haben die einzigartige Möglichkeit, den Schöpfungsprozess eines Kunstwerks aus der Nähe zu betrachten. Sie können mich bei der Arbeit beobachten, während ich die Farben geschickt miteinander mische und Emotionen auf die Leinwand bringe. Dies ist eine ruhige, aber dennoch kraftvolle Performance, die die Schönheit der Kreativität zeigt.

Eine Attraktion, die die Sinne anspricht und eine Atmosphäre der Ruhe und Inspiration schafft. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich eine Auszeit vom hektischen Treiben des Events zu gönnen und sich von der Schönheit der Kunst verzaubern zu lassen.

jottys MOODboard zur LIVEmalerei
MOODboard von jotty - die Wandgestalterin für LIVEpainting

Die Attraktion WANDjuwel – live edition passt nahtlos in eine Vielzahl von Veranstaltungen, von Fachmessen, wo sie die Aufmerksamkeit auf dein Unternehmen lenkt, bis zu Firmenfeiern, die eine subtile, aber dennoch eindringliche Kunstform schätzen. Sie fügt sich harmonisch in den Hintergrund ein und hinterlässt dennoch einen bleibenden Eindruck.

Gib deiner Veranstaltung einen Hauch von Eleganz und Kreativität, indem du die Magie der Pinselstriche erlebst. Kontaktiere mich, um gemeinsam die Livemalerei-Attraktion für dein nächstes Event zu buchen. Nutze die Möglichkeit deinen Gästen oder Besuchern, Kunst in stiller Schönheit entstehen zu sehen.

Ich freue mich darauf, dich und deine Eventpläne kennenzulernen.

Bis bald, deine

Schriftzug jotty