Mache den ersten Schritt zu deiner individuellen Wandgestaltung und vereinbare ein Informationsgespräch mit mir.

"Mein Ideen kommen dann, wenn sie bereit sind zu wachsen."

Creativity needs space. Darum habe ich 4 Buchungsphasen im Jahr für ein Wandjuwel – original. Da der Designprozess seine Zeit braucht kann ich nur eine limitierte Anzahl an Wandmalereien im Jahr anbieten. Aktuell nehme ich wieder Anfragen für das 4. Quartal 2023 an. (September-Dezember)

Bitte beachte dies in deiner Projektplanung – bevor alle Termine schon ausgebucht sind.

Let’s talk about you, your project & me.

Logo jotty die Wandgestalterin

jotty - die Wandgestalterin

Dein konstenloses Informationsgespräch

Eine individuelle Wandgestaltung wirft gerne viele Fragen auf. 

Ich freue mich sehr, dich + dein Projekt kennenzulernen und dir alle Informationen zu meiner Arbeitsweise zu geben.

Dieses Informationsgespräch ist für dich kostenlos und hilft uns beiden zu entscheiden, ob ich die Wand deiner Träume gestalten kann.

Du bist noch soweit von deinem Wandjuwel entfernt.
Fortschritt

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023