Pinselglas + Wein für ein gemütliches PAINTtogether

Ich möchte dich einladen

zum

Painttogether

online*. Freitag, AM 22.09.23 • 19:30 Uhr

Wie oft hast du dir schon vorgenommen, mal wieder den Pinsel oder den Stift zu schwingen? Und wie oft hast du dieses Vorhaben dann wirklich in die Tat umgesetzt? Wahrscheinlich nichtmal halb so oft, oder?

Und wenn du dir dann doch die Zeit zum malen genommen hast,

dich gegen die Staubmäuse und Wäscheberge gewehrt hast. Wie oft hättest du gerne jemanden um dich herum gehabt um
a) Dich von der Energie vieler kreativen Köpfen anstecken zu lassen
b) Dir mal hier und da ein paar Fragen zu Technik oder Umsetzung zu beantworten und
c) Neue Menschen zu treffen oder bekannte besser Kennenzulernen?

Ich persönlich liebe es mit mehreren Menschen gleichzeitig kreativ zu sein. Ich liebe es, wenn man ganz ungezwungen zusammen sitzt, leise etwas Musik im Hintergrund läuft und einfach an seinem Projekt arbeiten kann – Paint & Talk quasi.

Und weil ich weiß, dass es von mir noch mehr gibt, die gerne zusammen kreativ sind, habe ich das painttogether ins Leben gerufen. Es ist ein semi-offenes Event, das regelmäßig immer am 4. Freitag im Monat stattfindet. Wir treffen uns online* mit max. 4 Personen. Es gibt jeden Monat die Möglichkeit sich neu anzumelden. Kein Abo oder sonstige Verpflichtungen. So kannst du immer wieder, wenn du Lust hast dabei sein und gemeinsam mit tollen anderen Menschen malen oder zeichnen. So wie es dir passt.

Für den Anfang starten wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde, wo jeder kurz sich und sein aktuelles Vorhaben/Projekt vorstellen darf. Dann geht’s eigentlich auch direkt los. Wir fangen an zu malen, reden, wenn uns danach ist oder stellen Fragen, wenn sie in uns aufkommen. Völlig frei und unkompliziert.

UND WANN GEHT'S ENDLICH LOS MIT DEM ERSTEN PAINTTOGETHER?

Das nächste Painttogether findet am Freitag den 28.7. statt. Wir starten um 19:30 Uhr. Damit das PAINTtogether auch mit einer Person stattfinden kann, kostet dich die Teilnahme nur 8 Euro. Damit garantierst du dir einen Platz und stellst sicher, dass wir auch länger als 40 Minuten zusammen malen können.

Sobald deine Teilnahmegebühr auf mein PayPal Konto eingegangen ist, bist du dabei. Etwa eine viertel Stunde vor Beginn schicke ich dir eine E-Mail mit dem Zugangslink, mit dem du dann am Google-Meet teilnehmen kannst. Das sollte komplett ohne Google Account oder App funktionieren.

jotty malt in der Natur

Let's get ready to paint!

Das PAINTtogether wird großartig.

Bist du bereit?

Dann kannst du dich jetzt ganz einfach mit dem Klick auf den Button verbindlich zum nächsten PAINTtogether anmelden. Wir machen es uns gemütlich, trinken ein Gläschen unseres Lieblingsgetränks und genießen den kreativen Start ins Wochenende.

Ich freue mich riesig auf die Zeit zusammen mit dir und meinen Pinseln + Stiften,

deine jotty

*ich weiß, dass sich auch einige ein Live-Event in Kitzingen oder Würzburg gewünscht haben. Daran wird noch gefeilt. Bock habe ich auf jeden Fall auch darauf. 🙂

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023