Nutze die Kraft der Faszination für dein nächstes Event.

Kunst hautnah erleben

jotty in aktion bei einer Wandmalerei

Das sind deine Möglichkeiten:

Showpainting

Du kannst einen Messestand richtig schön gestalten und den Besuchern das fertige „Produkt“ präsentieren. Oder aber…

Du buchst mich für ein Showpainting und lässt deine Besucher am Entstehungsprozess teilhaben. Sie könne live zusehen, wie sich eine einfache Wand zu einem atemberaubenden Erlebnis wird. Und wie jeder weiß, ziehen viele Menschen, mehr Menschen an.  😉

 

Teambuilding – Firmenwerte

Die Werte eines Unternehmens dienen als Wegweiser und Spurassistenz für die Firma. Und damit diese auch immer präsent sind, ist die Visualisierung dafür eine gut Möglichkeit.

Deine Firmenwerte stehen schon fest, möchtest sie aber gerne noch gestalterisch an einer Wand verewigen? Gerne arbeite ich mit dem gesamten Team an der Visualisierung. Wir erarbeiten uns ein Konzept für die Gestaltung, die ich im Anschluss dann professionell umsetze.

Bild von jotty
Detail Pinsel Kinderzimmerwand

Kinder und Jugend-Workshops

Diese Workshops sind super für Schulen, Jugendtreffs, Kindergärten oder Schullandheime geeignet.

Wir gestalten gemeinsam eine freie Wand – passend zu einem bestimmten Thema. Wie die Umsetzung genau aussieht, hängt von deinen Vorstellungen und dem Alter der Kinder ab.

Einzel-Workshop

Du hast Bock auf eine eigene Wandmalerei, traust dich aber nicht es alleine umzusetzen? Gerne helfe ich dir dabei, zeige dir, wie man bei einem Mural vorgeht und welche Schritte aufeinander folgen. Gemeinsam gestalten wir deine Wand zu einem wahren Highlight.

jotty bei der Arbeit

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023