Das sagen meine Kund:innen über meine Arbeit.

Erzähl' doch mal, wie war es mit jotty?

WANDjuwel - Team Edition
WANDjuwel - das Original
FENSTERjuwel - weihnachtliche Schaufenster
WANDjuwel - Limited Edition
WANDjuwel - Showpainting
Previous slide
Next slide
Projekt Designtapete Dschungel tropisch fertig montiert - jotty die Wandgestalterin

Anja S.

über ihre individuelle Design-Tapete

"Ich bin restlos begeistert."

Ich bin restlos begeistert von jottyˋs wunderschöner WallArt.

Mein ursprünglich beige-braun eingerichtets Wohnzimmer wurde von drei braunen Tapetenstreifen geziert. Nachdem ich es aber mit neuen, bunten Möbeln eingerichtet hatte, waren mir die braunen Tapeten ein Dorn im Auge.

In einem ersten Gespräch mit jotty spielten wir mit der Idee eines Wandjuwels im Dschungel Design. Ich schickte ihr Fotos von meinem Wohnzimmer und sie kam schon mit Vorschlägen und Anregungen zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu mir nach Hause.

Dabei ist sie ganz individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. So entstand die Idee einer individuell gestalteten Vliestapete in limitierter Auflage. Jotty hat mich immer wieder am Entstehungsprozess teilhaben lassen, und die fertig gestalteten Tapeten erst mal in die Bilder meines Wohnzimmer hinein retuschiert, so dass ich mir das Ergebnis perfekt vorstellen konnte und die Vorfreude wuchs und wuchs…

Die Tapeten kamen exakt zugeschnitten bei mir an. Das Anbringen war super easy. Die Qualität ist hervorragend.

Ich bin begeistert! Sowohl vom Design, als auch von der individuellen und super netten Beratung.

WANDjuwel - das Original im Stoffkunst + Polsterwerk, Iphofen

Theresa K.

über Ihr WANDjuwel im Stoffkunst & Polsterwerk, Iphofen

"Ich wollte eine Wand, die meine Kunden freundlich begrüßt."

jotty war im Frühjahr bei mir. Im Rahmen eines Umzuges konnten wir unsere Polsterwerkstatt um einen Arbeitstisch erweitern.

Die Wand dahinter war mir einfach zu langweilig und ich wollte eine ruhige, minimalistische Wandgestaltung, die beim Eintreten in unserem Werkladen die Kund*innen freundlich begrüßt.

jotty hat meine Idee so toll umgesetzt und mit ihren eigenen Vorschlägen das perfekte WANDjuwel für meine Werkstatt geschaffen.

Durch das 3D gedruckte Logo und Schriftzug wirkt es noch besonderer.

Ich danke dir 🧡

WANDjuwel - Saunabereich Aqua Sole Kitzingen Kundentimme

Laura E.

über die Neugestaltung im Aqua-Sole Saunabereich, Kitzingen.

"Wir sind super zufrieden mit den Wandjuwelen."

Wir sind super zufrieden mit dem Wandjuwel . Sehr sympathischer Kontakt den ich durch Zufall auf Instagram gefunden habe. Wir haben uns von vornherein gleich sympathisch gefunden – Da war die Idee und das Design schon gar kein Problem mehr. 

Die Umsetzung und die Termine waren super schnell, obwohl wir uns ganz spontan dazu entschlossen haben die Liebe jotty zu beauftragen. War alles überhaupt kein Problem und ging super fix. Vielen Dank für deine tolle Arbeit 😘

Betreuer einer Wohngruppe gestalten in einem Teamevent ihren Gang mit jotty die Wandgestalterin

Matthias R.

über das WANDjuwel - team edition im Blindeninstitut, Würzburg.

"Für unsere Betreuer war es ein wundervoll wertvolles Erlebnis."

Herzlichen Dank für Ihre kreative und großzügige Zuwendung. Ihr Einsatz unterstützt, Kunst für alle Menschen zugänglich zu machen und die Welt besonders für unsere Bewohner:innen mit Mehrfachbehinderung schöner und attraktiver zu gestalten, aber besonders deren Lebensqualität zu verbessern.

Für unsere Bewohner:innen und Betreuer:innen der Gruppe D1 war es ein wundervoll wertvolles Erlebnis und ein mehr als bereichernder Tag mit Ihnen gemeinsam kreativ wirken zu dürfen. Sie konnten dafür sorgen, dass Kunst an der Wand nicht mehr nu für die Augen, sondern auch für Hand und Herz ist.

Ihre Kunst erfrischt nun mehr den Flur unserer Gruppe D1 und erhellt täglich aufs neue die Gemüter unserer Betreuer:innen und Bewohner:innen. Darüber freuen wir uns besonders.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und sagen noch einmal – herzlichen Dank.

Möchtest du nun auch eins meiner WANDjuwelen für dich und dein Unternehmen oder Einrichtung? Dann buche dein Informationsgespräch ganz unverbindlich mit mir.

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023