Moodboard von jotty die Wandgestalterin mit den Firmenwerten.

Mach's dir gemütlich

und lies dich durch

meinen Blog

Über mein Kreatives Business, natürliche Inneneinrichtung, Slowdesign + Wandmalereien

Schau dir meine letzten Projekte an

Wandmalerei

Hier erfährst du, wie die letzten Projekte für mich liefen, was meine Herausforderungen waren und wie ich mich dabei gefühlt habe.
❤︎

ERfahrungen + LEarnings aus meinem

kreativen Business

Gerne teile ich mit dir meine Herausforderungen und Glückmomente als Business Mom im kreativen Sektor.
❤︎

Hier ist meine Sammlung an Tipps rund um die

natürliche Inneneinrichtung.

Du magst die Natur genauso wie ich und möchtest dein Zuhause oder Büro so natürlich + menschlich wie möglich einrichten? Dann schau dir hier meine aktuellen Blogartikel über das Biophilic Design an.
❤︎

meine kreativen

Events + Workshops

Schau dir an, was wir für tolle Momente gemeinsam erleben durften.
❤︎

Coming soon…

Design kann man nicht erzwingen. Lerne mehr über das

Slow Design

Ich liebe es, wie ein gutes Design mit Zeit und Geduld wachsen kann. Darüber schreibe ich und wie man das Slow Design in seinen Alltag praktizieren kann.
❤︎

Wenn du keinen Blogartikel mehr verpassen möchtest, dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an.

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023