Projekt: Kinderzimmer Wandgestaltung Zauberwald

eine Wallart mit Regenbogen für Mädchenträume.

Dieser Auftrag bei Würzburg hat mir sooo viel Spaß gemacht. Und dennoch habe ich hier mit am meisten gelernt. Von der Kreide, die ich zum Vorzeichnen genutzt habe über das Mischen der Farben für den Regenbogen. Diese Wand hat mich etwas mehr Zeit gekostet, als zuvor kalkuliert, aber sie hat mir den Weg für viele weitere Wandmalereien geöffnet. Wenn ich daran zurück denke, spüre ich immer noch die Freiheit und den Stolz, als ich diese Wandmalerei für das Mädchenzimmer fertig gestellt habe.
❤︎

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du diese Artikel schon gesehen?

Judith Rasp

Wandgestalterin

Wandmalerei • Tapeten • Workshops • Events

©jotty • judith rasp • 2020-2023